Hier stellt sich unserer ca. 11 Wochen alte Lonny (männl.) vor. Er hatte Katzenschnupfen der aber austherapiert ist. Lonny ist jetzt wieder fit und sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist lieb und stubenrein


Diese schwarze Schönheit heißt Lou (weiblich) und sie ist ca. 12 Wochen alt. Lou ist Anfangs etwas schüchtern aber stubenrein und lieb.


Stechend grüne Augen und seidenweiches Fell, dass fällt sofort auf wenn man Träumchen sieht und berührt. Träumchen ist weiblich und sucht ein Zuhause. Schön wäre eine große Wohnung, Freigang braucht sie nicht unbedingt.


Diese streunende Mamakatze wurde eingefangen und mit ihren 3 Kitten liebevoll in unserer Pflegestelle aufgenommen und wird nun fürsorglich betreut bis ein endgültiges Zuhause gefunden ist. Ihr Name ist Hermine und benötigt unbedingt Freigang.


Das ist Whiskers, männlich, ca. 14 Wochen alt, ist ein Kitten von Hermine


Das ist Pinselchen, weiblich, ca. 14 Wochen alt, ist ein Kitten von Hermine und trägt ihren Namen wegen der weißen Schwanzspitze


Das ist Capper, weiblich, ca. 14 Wochen alt, ist ein Kitten von Hermine und sie hängt sehr an ihre Schwester Pinselchen


Sind diese Augen nicht zum verlieben.
Ca 13 Wochen altes Samtpfötchen, sehr verschmust und brav ist Simba ist der schwarze Kater. Er freut sich auf einen Besuch in der Pflegestelle.


Dieser ca. 12 Wochen alte Kater, ebenfalls sehr verschmust, sucht ein kuscheliges Zuhause.
 


Darf ich vorstellen....
Unsere zwei Neulinge Tammy (schwarz/weiß), ca. 10 Wochen alt und Tom (rot/weiß) ca. 4-5 Monate alt. Die zwei sind seit kurzem in einer unserer liebevollen Pflegestellen untergebracht und warten nun auf ein ebenso liebevolles Zuhause


Pumbaa und Jessy (unten) suchen zusammen ein liebevolles und katzenfreundliches Zuhause, in Wohnungshaltung.

Die beiden würden gern zusammen bleiben ♥

Ca. 18 Wochen alt, beides Kater, stubenrein sehr verschmust und verpielt.

Jessy und Pumbaa (oben) suchen zusammen ein liebevolles und katzenfreundliches Zuhause, in Wohnungshaltung.

Die beiden würden gern zusammen bleiben ♥

Ca. 18 Wochen alt, beides Kater, stubenrein sehr verschmust und verpielt.


Diese hübsche kastrierte junge Kätzin such ein schönes Zuhause mit Freigang.


Adolf such ein schönes Zuhause.

Er  ist 1-2 Jahre alt, kastriert und entwurmt.

Adolf möchte nach der Eingewöhnungsphase wieder Freigang haben.



Das ist Füchschen.

Der hübsche Rottiger sucht ein schönes Zuhause mit Freigang! Er ist zutraulich - wenn er Vertrauen gefasst hat und ein guter Mäusefänger.
Kastriert, geimpft und entwurmt.

Pepper sucht ein Zuhause.

Pepper ist ein guter Mäusfänger. Etwas schüchtern und zurückhaltend.

Er sollte Freigang haben und gerne würden wir ihn zusammen mit seinem Bruder Füchschen vermitteln.

Kastriert, entwurmt und geimpft.

 


Maggie (Schwester von Mausi) sucht ein schönes Zuhause.

Kastriert, geimpft.

Freigang gewohnt!



powered by Beepworld