MienziMaus sucht dringend, wegen schwerem allergischen Asthma des Vorbesitzers ein Zuhause!

In dem sie bevorzugt alleine eine kleine Prinzessin sein darf, denn MienziMaus verträgt sich nicht mit Katern, auch nicht mit kastrierten Katern. Sie greift sie an und hat Angst vor ihnen, deshalb verlässt sie auch im jetzigen Zuhause das Haus kaum (es gibt dort mehrere streunende/kräftige Kater) und wenn, dann nur kurz. Mit Katzen verträgt sie sich etwas besser, es könnte sein, dass sie sich mit jungen, weiblichen Katzen, die ebenso aktiv und verspielt sind wie sie, gut verträgt.

Sie könnte Freigang haben, muss es aber nicht, da sie aber jung und unternehmungslustig ist und auch aktiv sein möchte, wäre Clicker-Training für sie toll, besonders, wenn sie keinen Freigang hätte. Ein (gesicherter) Balkon sollte aber zumindest vorhanden sein. Wir suchen also jemand, der/die sich Zeit für sie nehmen könnte und Spaß daran hätte, sie zu beschäftigen, oder einen Ort, wo nicht so viele Kater in der Umgebung leben und sie raus gehen könnte (und dann auch sicher würde).

Sie kommt gerne von sich aus zum Schmusen (legt sich gerne auf den Schoß) und ist dann eine ganz Herzige und Liebe, aber sie lässt sich (noch) nicht so gerne auf den Arm nehmen, würde aber auch das lernen können (es klappt im jetzigen Haushalt schon besser). Sie spielt sehr gerne.

MienziMaus ist kastriert (2015).

"Luis" sucht ein liebevolles Zuhause. Luis ist sehr verschmust und lieb und hat ein ungewöhnlich dickes und weiches Fell. 💕🐈

Wer Interesse an dieser schwarzen Schönheiten hat, meldet sich bitte bei uns.

Unser Tom sucht immer noch ein liebevolles Zuhause. Tom ist ca. 7 Monate alt und ist in der Pflegestelle sehr zutraulich geworden.

Toll wäre ein neues Heim das ihm Freigang gewährt und auch in der Wohnung oder im Haus mit seinen Mitmenschen zusammen sein kann.

Diese hübsche Dame ist Tammy , ca 5 Monate alt. Sie ist sehr aufmerksam, verspielt und hat gern das Sagen.

Tammy sucht dringend ein liebevolles Zuhause, gern auch mit schon vorhandenen Katzen.

Wenn Sie sich für unsere tolle Katzendame interessieren, dann kontaktieren Sie uns.

Neue Bilder von Pumbaa (schwarz/weiß) und Jessy (grau/weiß Tiger)

Wer diese Samtpfödchen gern kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch.

Die zwei wünschen sich so sehr gemeinsam ein liebevolles Zuhause

Diese schwarze Schönheit heißt "Zoe" und ist laut TA 5 bis 6 Monate alt.

Sie versteht sich gut mit Hunden und sucht ein liebevolles Zuhause

3 junge Katzen in Ufhausen zugelaufen. Ca 6 Monate alt. Lassen sich noch nicht gut anfassen. Sind etwas scheu. Suchten aber Schutz vor der Kälte. Meldet sich kein Besitzer suchen die Hübschen ein schönes Zuhause.

Unsere wunderschöne Hermine (4-5 Jahre) alt sucht nach langer Herrenlosen Zeit ein schönes Zuhause mit erfahrenen Katzenliebhabern. Hermine ist etwas  wird. Sie hat ein gepflegtes dickes Fell und benötigt auch unbedingt Freigang.

Das ist Capper, weiblich, ca. 14 Wochen alt, ist ein Kitten von Hermine.

Dieser ca. 12 Wochen alte Kater, ebenfalls sehr ver-schmust, sucht ein kuscheliges Zuhause.

Darf ich vorstellen....
Unsere zwei Neulinge Tammy (schwarz/weiß), ca. 10 Wochen alt und Tom (rot/weiß) ca. 4-5 Monate alt. Die zwei sind seit kurzem in einer unserer liebevollen Pflegestellen untergebracht und warten nun auf ein ebenso liebevolles Zuhause

Pumbaa und Jessy (unten) suchen zusammen ein liebevolles und katzenfreundliches Zuhause, in Wohnungshaltung.

Die beiden würden gern zusammen bleiben ♥

Ca. 18 Wochen alt, beides Kater, stubenrein sehr verschmust und verpielt.

Jessy und Pumbaa (oben) suchen zusammen ein liebevolles und katzenfreundliches Zuhause, in Wohnungshaltung.

Die beiden würden gern zusammen bleiben ♥

Ca. 18 Wochen alt, beides Kater, stubenrein sehr verschmust und verpielt.

Diese hübsche kastrierte junge Kätzin such ein schönes Zuhause mit Freigang.

Adolf such ein schönes Zuhause.

Er  ist 1-2 Jahre alt, kastriert und entwurmt.

Adolf möchte nach der Eingewöhnungsphase wieder Freigang haben.

Das ist Füchschen.

Der hübsche Rottiger sucht ein schönes Zuhause mit Freigang! Er ist zutraulich - wenn er Vertrauen gefasst hat und ein guter Mäusefänger.
Kastriert, geimpft und entwurmt.

Pepper sucht ein Zuhause.

Pepper ist ein guter Mäusfänger. Etwas schüchtern und zurückhaltend.

Er sollte Freigang haben und gerne würden wir ihn zusammen mit seinem Bruder Füchschen vermitteln.

Kastriert, entwurmt und geimpft.

Maggie (Schwester von Mausi) sucht ein schönes Zuhause.

Kastriert, geimpft.

Freigang gewohnt!