Dieser ca. 12 Wochen alte Kater, sehr verschmust, sucht ein kuscheliges Zuhause.
 


Darf ich vorstellen....
Unsere zwei Neulinge Tammy (schwarz/weiß), ca. 10 Wochen alt und Tom (rot/weiß) ca. 4-5 Monate alt. Die zwei sind seit kurzem in einer unserer liebevollen Pflegestellen untergebracht und warten nun auf ein ebenso liebevolles Zuhause


Quirlige Kinderstube

Diese kleinen Wirbelwinde suchen bald ein liebevolles Zuhause. Alle 4 sind Kater, zwei rot getigerte und zwei schwarze mit weißem Brustfleck. Sie sind im August 2017 geboren und entwurmt.


Der kleine Timon sucht noch immer nach einer liebevollen Familie. Der verschmuste und verspielte Katerjunge entspannt am liebsten auf seiner Hängematte. Er ist nun knapp 4 Monate alt und freut sich auf deinen Besuch.


Minion und Pumbaa suchen ein Zuhause.

Die beiden würden gern zusammen bleiben ♥

Ca. 11 Wochen alt, beides Kater, stubenrein sehr verschmust und verpielt.


Kater Charlie  sucht ein schönes Zuhause.

Siehe auch unter NOTFÄLLE ausführliche Infos!


Etwa 2-3 Jahre alt. Kastriert. Ein super Schmusekater.
Charlie hat schon viel durchmachen müssen. Aber er hat es geschafft und hofft nun auf ein tolles Zuhause


Floh

Katerchen

Ca. 10 Wochen, stubenrein, zutraulich und verspielt.


Jessy

Katerchen


Ca. 10 Wochen, stubenrein, zutraulich und verspielt.


Diese hübsche kastrierte junge Kätzin such ein schönes Zuhause mit Freigang.


Adolf such ein schönes Zuhause.

Er  ist 1-2 Jahre alt, kastriert und entwurmt.

Adolf möchte nach der Eingewöhnungsphase wieder Freigang haben.



Das ist Füchschen.

Der hübsche Rottiger sucht ein schönes Zuhause mit Freigang! Er ist zutraulich - wenn er Vertrauen gefasst hat und ein guter Mäusefänger.
Kastriert, geimpft und entwurmt.

 

Pepper sucht ein Zuhause.

Pepper ist ein guter Mäusfänger. Etwas schüchtern und zurückhaltend.

Er sollte Freigang haben und gerne würden wir ihn zusammen mit seinem Bruder Füchschen vermitteln.

Kastriert, entwurmt und geimpft.

 


Maggie

sucht ein schönes Zuhause.

(Schwester von Mausi)

Kastriert, geimpft.

Freigang gewohnt!


schauen Sie´doch auch hier:

http://www2.tierschutz-fulda.de/

oder auch:

http://www.verantwortung-leben.de/

und:

http://www.tierschutzverein-huenfeld.de/

und natürlich warten auch hier viele Tiere auf ein schönes Zuhause:

http://www.tierheim-fulda.de/

 


powered by Beepworld