Achtung vermisst wird Nora aus Großentaft!

Noch nicht kastriert!!!

Wer hat sie gesehen????

Schmerzlich VERMISST!!!

Zorro

Ca 7 Monate alter Kater vermisst in Hofbieber, Am Lichtweg.

Kastriert und gechipt.


Kater Manni wird seit dem 11.05.15 in Mosbach vermisst. Er ist kastriert und tätowiert.
Sehr lieb und zutraulich. 5 Jahre alt. Verträglich mit Hund und Katze. Auffällig "gesprächig".
Wer hat ihn gesehen oder aufgenommen? Das Tier wird verzweifelt gesucht und schmerzlich vermisst.


Kater Leo in Hilders-Dörmbach vermisst.

Tiger,wahnsinnig verschmust. Er hat einen knick im Schwanz. Er müsste Ende Mai geboren sein und wurde mit der Flasche großgezogen.


Liebe Mitarbeiter des Rhönlicht e.V., seit Ende November vermissen wir unsere Katze Alice. Sie ist 5 Jahre alt, sterilisiert, schwarz mit ein paar einzelnen weißen Haaren auf der Brust und ha...t einen runden schwarzen Fleck im linken Ohr. Falls eine Katze gefunden wird, auf die diese Beschreibung passt, würden wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
MfG
Aus Burghaun

 


Katze (weibl.) Fine entlaufen in 36129 Dalherda am 5. August 2013
Alter 12 Jahre, Fine ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt
Meine Katze Fine ist hellrote getigert.
Sie kommt aus Dalherda, wo sie auch zuletzt gesehen wurde.
Sie hat eine Narbe am Ohr.
Sie wurde, als sie klein war, von einer anderen Katze am Auge verletzt.
Beim genauen Betrachten sieht man das.
Wenn geschmust wird dann sabbert sie.
Sie hat mittellanges Fell.
Das Fell ist sehr weich, flauschig wie bei einem Kaninchen.
Sie ist seit den 5 August 2013 nicht mehr da.
Sie ist bei Tasso registriert.
Wer Sie gesehen oder gefunden hat, soll sich doch bitte melden.

WER HAT UNSEREN KRÜMEL GESEHEN??
Unser Kater Krümel ist seit Montag Mittag verschwunden...Er ist ein schwarz-weiß gemusterter und kastrierter Kater (ca. 1 1/2 Jahre).Montag um die Mittagszeit herum ist er noch bei uns zu Hause in Elters gewe...sen, gegen Abend ist er nicht mehr zurück gekommen (was er sonst immer getan hat). Wer also irgendwelche Angaben in und um Elters herum über seinen Aufenthaltsort machen kann, melde sich bitte umgehend bei mir!!!Wir machen uns große Sorgen!Vielen Dank
Bitte melden unter 0152/ 36241491 TSV Rhönlicht - wir leiten alle Infos umgehend weiter

Kater Bäuchlein ist am 14.09.2014 in Alsfeld/ Hattendorf entlaufen. Er war erst für 9 Tage in seinem neuen Zuhause und sollte dort eigentlich noch drei weitere Wochen zur Eingewöhnung vor dem ersten Freigang beleiben. Er hat aber das Fliegengitter aufgeschlitzt und ist aus dem ersten Stock aus dem Fenster gesprungen und ist seitdem verschwunden.
Wir vemuten, dass er sich auf den Weg in sein 100km entferntes altes Zuhause gemacht hat, nach Hilders in der Rhön.
 Fremden gegenüber ist er scheu.
Er ist 4 Jahre alt, kastriert , aber nicht tätowiert oder gechipt.


powered by Beepworld