Diese 4 Katzenkinder sowie die Katzenmutter (schwarz, schwarz/weiß) suchen demnächst ein Zuhause.


Kater Felix -reserviert-


Kater Felix sucht ein Zuhause. Seine Wunden sind gut verheilt. Wir suchen  tierliebe Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihn annehmen wie ich bin. Vor Händen hat Felix nach wie vor noch große Angst. Aber er streicht gerne um die Beine und ist sehr dankbar.  Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.

 


Katzenmutter Alice und ihre Kitten

Katzenmutter Alice uns ihre Kitten suchen in Kürze ein Zuhause. Abgabe zur vorhandener Katze möglich. Bei Freigangmöglichkeit kann Alice auch in Einzelhaltung.

 


Katze Queenie

Katze Queenie ist eine ehemaliger Streunerin die über unserern Verein kastriert und med. versorgt wurde.

Mittlerweile ist die Katzendame sehr zutraulich geworden und genießt es in der warmen Wohnung umsorgt zu werden. Ein Zuhause mit Freigang wäre genau das Richtige für die liebe Katze.

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld