Diese etwa 5/6Jahre alte Katze sucht ein Zuhause.
Sie ist eine liebenswerte Frohnatur.
Einfach und unkompliziert, somit auch an noch unerfahrene Katzenfreunde vermittelbar. Mit Artgenossen und Hunden kommt sie gut zurecht. Könnte auch alleine bei ihren Menschen leben wenn genug Zeit vorhanden ist. Da Mausi extrem anghänglich, auf ihren Menschen fixiert und verschmust ist.

Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.

Der ehemalige Streuner  Findus (links) sucht sein Zuhause. Das Tier wurde mit kompliziertem Hinterbeinbruch eingefangen und tierärztlich versorgt. Mittlerweile ist alles gut verheilt. Wir suchen einen Platz in Wohnungshaltung. Da das Leben Draußen sicher zu gefährlich wäre. Er ist anfangs ängstlich und schüchtern.  Eine ruhige Umgebung zur Eingewöhnung wäre wichtig. Auch liebt er seine Freundin Capper (rechts)wenn die beiden zusammen bleiebn könnten wäre das einfach wundervoll.  Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.

Capper

Diese kleine neugierige Katzendame sucht ein schönes Zuhause. Sie ist sehr neugierig und sehr sozial. Capper ist bereits kastriert und geimpft sowie stubenrein.