Sam mit Behinderung: Blind von Geburt an

Ich bin Sam ich suche mein passendes Zuhause. Ich bin nun etwa 12 Wochen alt und das ist meine Geschichte:

Schon seit meiner Geburt war ich anderes als meine Geschwister. Irgendetwas unterschied uns. Ich wusste nicht was es war, aber es war Grund genug, dass meine Katzenmama mich zurück ließ.
Alleine saß ich im Gestrüpp, wusste nicht wo ich war. Ich schrie um Hilfe, tagelang. Doch keiner schien mich zu hören. Ich wurde immer schwächer, hatte großen Hunger und Durst.
Nachdem einige Zeit vergangen war und ich eigentlich aufgegeben hatte kam meine Rettung. Ich wurde vom Tierschutz in einer Pflegestelle aufgenommen. Ich merkte schnell, wie behütet ich nun war. Wie es sich anfühlt Liebe und Zuneigung zu erhalten.
Meine Pflegebetreuung merkte aber sofort, dass ich nicht wie andere Katzenkinder bin. Sie fuhr mit mir zum Tierarzt und ich bekam meine Diagnose: ICH BIN BLIND! Ich kann seit meiner Geburt nicht sehen!
Was mich aber, wenn ich eine sichere Umgebung habe, gar nicht stört.
Ich bin dankbar für diese Chance, die ich durch meine Rettung erhalten habe und wünsche mir, dass ich bald ein Zuhause mit festem Umfeld und sicherer Umgebung finde und dort mein Leben in vollen Zügen genießen kann.
Ich benötige ein Zuhause wo sich nicht viel an den Wohnverhältnisse verändert und wo ein ruhiges Umfeld vorhanden ist. Ein Katzenfreund wäre schön. Kenne ich mich aus bin ich sehr stubenrein und finde meinen Futterplatz. Natürlich kann ich nur in reine Wohnunghaltung.
Ich habe auch schon eine Katzen- Freundin Cloe die ich von Herzen gerne in mein neues Zuhause mitnehmen würde. Denn sie gibt mir Halt. Ich hoffe ich finde meinen Platz, trotz meiner Behinderung.
Euer Sam


Lucy

Lucy 🐈 (schwarz) ist sehr aufgeweckt, verschmust und verspielt. Sie ist sehr menschenbezogen.


Cloe

Cloe 🐈 (dreifarbig) ist zu Beginn eher zurückhaltend. Sie ist kittentypisch verspielt und nach Eingewöhnung auch verschmust. Würde gerne mit Sam in ein Zuhause ziehen.


Missy

Missy: 9-11 Monate alt, bei Auszug kastriert. Sie ist ein zierliches, liebes und sehr verschmustes Katzenmädchen, für das wir uns ein Zuhause mit Freigang wünschen würden!

 


Ella

Ella ist ein selbstbewusstes und lebhaftes Mädchen, das ihre Brüder gut im Griff hat!


Finn

Dieses hübsche Kitten sucht noch ein Zuhause

 

Unser hübscher Finn ist ein verschmuster und aufgeschlossener Sonnenschein.


Levi

Levi, der sanfte und verschmuste Kater, ist der ruhigste der Bande, taut aber ganz schnell auf und besticht mit seinem lauten Schnurren!


Micki und Minie

Sehr zutraulich und verschmust. Abgabe auch einzeln zu vorhandener Katze möglich. 

 

 

 


Katze Queenie

Katze Queenie ist eine ehemaliger Streunerin die über unserern Verein kastriert und med. versorgt wurde.

Mittlerweile ist die Katzendame sehr zutraulich geworden und genießt es in der warmen Wohnung umsorgt zu werden. Ein Zuhause mit Freigang wäre genau das Richtige für die liebe Katze.

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld