Mischlings- Rüde

Lieber Mischlings-Rüde.
Am 30.03.2006 geboren, durchgehend geimpft, keine Vorerkrankungen.

Tierärztlicher Checkup kürzlich erfolgt.


Läuft noch gerne. Ruhiger lieber und gehorsamer Hund. Herz auf 4 Pfoten!

Kater Findus


Der ehemalige Streuner  Findus (links) sucht sein Zuhause. Das Tier wurde mit kompliziertem Hinterbeinbruch eingefangen und tierärztlich versorgt. Mittlerweile ist alles gut verheilt. Wir suchen einen Platz in Wohnungshaltung. Da das Leben Draußen sicher zu gefährlich wäre. Er ist anfangs ängstlich und schüchtern.  Eine ruhige Umgebung zur Eingewöhnung wäre wichtig. Auch liebt er seine Freundin Capper (rechts)wenn die beiden zusammen bleiebn könnten wäre das einfach wundervoll.  Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.


Katze Queenie

Katze Queenie ist eine ehemaliger Streunerin die über unserern Verein kastriert und med. versorgt wurde.

Mittlerweile ist die Katzendame sehr zutraulich geworden und genießt es in der warmen Wohnung umsorgt zu werden. Ein Zuhause mit Freigang wäre genau das Richtige für die liebe Katze.



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld