Zuhause gesucht

Hinweis: Alle Kitten sind aktuell reserviert

Streunerkatze aus Simmershausen

Zugelaufene trächtige Streunerkatze.     

1 Kitten wurde tod geboren.   2 weitere Kitten wurden dann per Kaiserschnitt gerettet.

 


Streunerkatze aus Tann.

Sehr scheu und ängstlich.

Trächtig wurde das Tier gesichert und hat in der Pflegestelle nun ihre Kitten bekommen.
Infos folgen
 
-->Fünf gesunde Kitten wurden am Ostersonntag geboren.
 

Dieses kleine Katerchen sucht noch ein Zuhause ! (Nr 2)



 

Dieser Kanarienvogel ist am 09.05.2020 im Nässefeld in 36145 Hofbieber zugeflogen!

Wo wird das Tier vermisst?

 

Sollte sich kein Besitzer finden sucht das Tier ein artgerechtes Zuhause.


Vermittlungshilfe: Hofkatzen

Vermittlungshilfe:
Wir helfen gerne bei Vermittlungen von Hofkatzen, Voraussetzung ist die Kastration der Mutterkatzen!

Katze Queenie

Katze Queenie ist eine ehemaliger Streunerin die über unserern Verein kastriert und med. versorgt wurde.

Mittlerweile ist die Katzendame sehr zutraulich geworden und genießt es in der warmen Wohnung umsorgt zu werden. Ein Zuhause mit Freigang wäre genau das Richtige für die liebe Katze.

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld