Liebes NOTFALL Tier sucht sein Zuhause.

Diese etwa 8 bis10 Jahre alte Katze wurde leider von der Vorbesitzerin nur mangelhaft versorgt.
Wir haben das arme Tier uebernommen.
Sie hatte bereits eine Not- OP aufgrund einer bestehenden Trächtigkeit und auch das Auge muss noch operativ behandelt werden.
Durch die Notfalloperation konnte nur noch 1 Kitten gerettet werden.
Das Kleine wird nun von der Pflegestelle im Beisein der Katzenmutter aufgezogen.

Wenn das Kitten alt genug ist sucht diese arme Seele ein gutes liebevolles Zuhause.


Dieses etwa 5/8 Jahre alte Katze sucht ein Zuhause.
Sie ist eine liebenswerte Frohnatur.
Einfach und unkompliziert, somit auch an noch unerfahrene Katzenfreunde vermittelbar. Mit Artgenossen und Hunden kommt sie gut zurecht.

Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.


Zuhause gesucht

Joy, Josie und Joshi (ca. 7 Wochen alt) .

Kitten gehen nicht in Einzelhaltung. Nur zu vorhandenem jungen Artgenossen oder zu zweit.

Die Tiere sind stubenrein und mehrfach entwurmt.


Die kleine Lilli, sie ist ca. 5 Wochen alt und wurde ganz alleine aufgefunden.

Kitten werden nur zu zweit oder zu einer jungen schon vorhandenen Katze abgegeben.

Die Kleine ist mehrfach entwurmt und stubenrein.


Lines, ein ca. 6 Wochen alter Kittenjunge.
Er sucht in kürze ein liebevolles Zuhause.
Kitten werden nur zu zweit oder zu einer jungen schon vorhandenen Katze abgegeben.

Mehrfach entwurmt, geimpft und stubenrein.


Der ehemalige Streuner  Findus sucht sein Zuhause. Das Tier wurde mit kompliziertem Hinterbeinbruch eingefangen und tierärztlich versorgt. Mittlerweile ist alles ganz gut verheilt. Wir suchen einen Platz in Wohnungshaltung. Da das Leben Draußen sicher zu gefährlich wäre. Er ist lieb, zutraulich stubenrein und kastriert. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das Tier ist kastriert, stubenrein und entwurmt.


Pepper (m), 9 Wochen alt 

Dieser Katzenjunge wurde in der Pflegestelle teilweise noch mit Aufzuchtmilch aufgezogen, da er untergewichtig bei uns abgegeben wurde.
Pepper und seine Geschwister wurden tierärztlich versorgt und sind auf dem besten Weg groß und stark zu werden.

Stubenrein, geimpft und mehrfach entwurmt.


Wilson, ca. 9 Wochen alt.

Dieser Katzenjunge wurde in der Pflegestelle teilweise noch mit Aufzuchtmilch aufgezogen, da er untergewichtig bei uns abgegeben wurde.
Wilson und seine Geschwister wurden tierärztlich versorgt und sind auf dem besten Weg groß und stark zu werden.

 

Stubenrein, geimpft und mehrfach entwurmt.

 


Henry, ca. 9 Wochen alt 

Dieser Katzenjunge wurde in der Pflegestelle teilweise noch mit Aufzuchtmilch aufgezogen, da er untergewichtig bei uns abgegeben wurde.
Henry und seine Geschwister wurden tierärztlich versorgt und sind auf dem besten Weg groß und stark zu werden.

Stubenrein, geimpft und mehrfach entwurmt.


Felinia ca. 10 Wochen alt sucht ein liebevolles Zuhause

Diese junge Kätzin wird zusammen mit anderen Kitten in der Pflegestelle gut umsorgt und kann auch gern besucht werden.Stubenrein, geimpft und mehrfach entwurmt.


Der wunderschöne Rottiger Diego mit bernsteinfarbenen Augen, ca. 1 Jahr alt, sehr lieb und anhänglich sucht ein Zuhause. Der Kater ist stubenrein, geimpft und kastriert sowie mehrfach entwurmt.


Finchen ca. 14 Wochen alt, sehr verspielt und lieb

Stubenrein, geimpft und mehrfach entwurmt.

 


Capper

Diese kleine neugierige Katzendame sucht ein schönes Zuhause. Sie ist sehr neugierig und sehr sozial. Capper ist bereits kastriert und geimpft sowie stubenrein.

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld